Montag, 23. Dezember 2013

Tiefstgewicht 2013 ♡

Ey? Zu krass. Also gestern hat gut geklappt,

1 Kaffee mit 100ml Milch und 1 Würfelzucker (65 kcal)
1 Orange (56 kcal)

gesamt: 121 kcal

Und ich erinner mich nicht mehr genau an mein Gewicht Januar/Februar/März dieses Jahr, aber ich schätze auf 54.
Und ich hab ein Kilo über Nacht runter, eben noch mit dem Mageninhalt vom FA vorgestern 


52.70kg

Tiefstgewicht 2013, ich glaube. Wow.

Ja, das macht mich gerade so richtig happy. Vorallem hab ich mir seit Anfang der Ferien so was angewöhnt - ich steh um 9 auf, steig auf die Waage, ess mein Frühstück und geh wieder schlafen. Ich glaub das reduziert den Hunger.

Jedenfalls muss muss muss ich heute noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter kaufen, ich glaub ich hol ein Buch.

Zum Essen hab ich heute ein bisschen mehr eingeplant, damit ich morgen das Fasten bis zum Abend (Heiligabend, da muss ich ja mitessen) durchhalten kann. 3 Tage am Stück fast nichts essen, da seh ich einen FA auf mich zukommen...

Today:

morgens:
1 Orange (56 kcal)
1 Ei (78 kcal)
mittags:
1 Toast mit Belight Frischkäse und Paprika (83 kcal)
1 Toast mit 2 Scheiben Hähnchenbrustfilet (82 kcal)
Snack:
3 Karotten (78 kcal)
1 Kaffee mit 100ml und 1 Würfelzucker (65 kcal)

gesamt: 442 kcal

Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie immer dasselbe esse. Also in anderer Reihenfolge oder so, aber immer dieselben Sachen. Weil die halt satt machen, relativ gut schmecken und kalorienarm sind wahrscheinlich.
Ich geh nach Weihnachten mal mit meiner Mutter einkaufen und such mir paar neue Sachen zum Essen raus...

Also ihr Süßen, ich wünsch euch einen erfolgreichen Vorweihnachtstag 

Küsschen, 
Honey


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich für dich <3 :*

    Immer das gleiche zu essen... das kenne ich :D
    Das gibt einem i-wie so die Sicherheit... weil man weiß, wieviel Kalorien die haben und eben sättigen. :)

    *knuff*
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen