Montag, 30. Dezember 2013

Ich sag euch ehrlich....

....kein Plan wie ich 600g losgeworden bin von gestern auf heute. Ich mein. Mädels, ich hab Kuchenglasur flüssig erhitzt und gelöffelt. Als Nachtisch, Hauptgang war Brot mit türkischem Schafskäse - 50% Fett.
Ich will gar nicht drüber nachdenken, ich denk viel lieber über die

52.85kg

nach, die ich heute auf der Waage gesehen hab, wooohoooooooo! 

Ich hab eingesehen, ich kämpfe nicht gegen meinen Körper, ich kämpfe für meinen Körper. Mein Körper ist mein Freund. Ich kann irgendwann richtig stolz auf meinen Körper sein. Nur jetzt halt noch nicht, haha.

Und.... Morgen müsste ich eigentlich Silvester mit G, K und J feiern, auf irgendeine Houseparty gehen weil K Geburtstag hat. Alkohol und Drogen inklusive. Und ich mein, es ist Silvester. Aber ich mein, ich hab keine Lust. Vielleicht sag ich ab und mach auf krank. Kein Plan. :/

Essen poste ich heute Abend!

bleibt stark babys! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen