Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ihr Süßen ♡

Hi Babys,

mein Heiligabend war total schön, mit Mama, Papa und Weihnachtsbaum Dieses Jahr sogar ohne peinliches, betretenes Schweigen zwischen meinen Eltern, wohoooo.

Ums Essen hab ich mich nicht gekümmert. Also, jeder Biss war irgendwie eine Erleichterung und Herausforderung gleichzeitig, aber ich hab reingehauen - war ja Heiligabend.


52.90kg

Abgenommen also. Ich mein, ja, war schon mal weniger, aber was soll's, es war Heiligabend  

Einen Essplan für heute hab ich (noch?) nicht, aber ich hab eh bis 15 Uhr gepennt.

also:

morgens:
-
mittags:
-
nachmittags:
1 Kaffee mit 1 Würfelzucker und 100ml Milch (65 kcal)
1 Orange (56 kcal)
1 kleine Mandarine (30 kcal)

gesamt: 151 kcal

mal sehen ob oder was abends noch dazu kommt! 

bis dahin, schöne Weihnachten ihr Süßen, hoffe bei euch liegt Schnee, bei uns regnets nämlich nur :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen