Freitag, 27. Dezember 2013

Ey Leute, dass kann echt nicht mehr wahr sein :( Mein Gewicht schwankt IMMER so zwischen 52.5-53.5kg.
Ich hab das Gefühl, wenn ich einmal diesen Teufelskreis durchbreche irgendwie, geht's auch wieder weiter. Aber irgendwie häng ich so richtig fest. Heute warens:

53.55kg

Heute zähl ich keine Kalorien. Zu deprimiert dafür, glaubt ihr's mir. Bisher gegessen:

morgens:
1 Orange
nachmittags:
1 relativ große Schüssel Käsespätzle

War halt früher eins meiner Lieblingsgerichte, was soll ich sagen.

Aber. OMG. Wie's wieder auf die 53.55kg kam, das war so -

gestern haben Y und ich und getroffen, haben 10er geholt, wollten 2 Joints rauchen und nach Hause abziehen, aber uns war kalt. Dann hab ich C. angerufen, die bei ihrem Freund war und die meinten, ja kein Problem, wir können vorbei kommen.
Erstmal, von der Haltestelle aus dahin sind wir 15 Minuten zu seiner Wohnung gelaufen, und es hat geregnet. Aber wenigstens war's da richtig kuschlig warm. 
Dann haben wir neun Joints geraucht. Statt zwei. C's Freund hatte auch noch was, richtig geiles Zeug sogar, pulvrig einfach und richtig harzig, aber das hat mit jedem Joint mehr stoned gemacht. Nicht so wie bei Standard dass man nach dem dritten Joint keine Veränderung mehr spürt, dass ging immer weiter und weiter in die Höhe. 
Ich sag euch ehrlich, jetzt machen mir die 11 Jahre Altersunterschied zwischen C und dem auch nichts mehr aus. Nicht weil der uns auf Joint eingeladen hat, sondern weil der einfach richtig cool ist. Hat halt viel Scheiße gebaut im Leben, hat mit dreizehn auf seinen Lehrer (also über den Kopf von seinem Lehrer auf die Tafel, und zwar extra nicht getroffen) geschossen, wurd mit allen möglichen Drogen gecasht, war im Gefängnis, hat Führerschein abgenommen bekommen.
Okay, alles scheiße.
Aber ihr glaubt nicht, wie gebildet der ist. Und engagiert. Und ich kanns nicht beschreiben, aber der hat nichts mehr von der Art, die ihn in so viel Scheiße gebracht hat. Der ist liebenswürdig und richtig liebevoll, vorallem wenn er mit oder über C redet, also was will ich mehr für sie? Zu krass aber, der hat einfach richtig viel im Kopf und aufm Kasten, keine Frage.
Der Weg von seiner Wohnung zum Bahnhof aber, heilige Scheiße. Wir sind durch Schlamm, durch den Wald, über Felder durch die Dunkelheit im Regen gelaufen (gerannt, damit wir den Zug nicht verpassen, der erst in 40 Minuten kam -.-). H o r r o r. Pur, aber. Von dem Weg hätte man Fotos schießen müssen, man, zu krass einfach. Gruselig OHNE ENDE.

Bin dann mit im Zug gefahren, hab auf C gewartet während die gegessen hat, dann gings wieder zurück nach Hause. 

Zuhause - FRESSEN. Aber. Ich hab mich auf 2 Joints eingestellt und 9 bekommen. Und zwar so richtig fette Keulen. Also, war doch ein richtig guter Tag für mich. Und, bin überrascht dass ich zwischen so 1500-2000 kcal war beim Fressen, obwohl ich SO stoned war. Egal irgendwie.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen