Sonntag, 22. Dezember 2013

53.70kg

Ich könnt heulen, mehr als heulen, scheiße, scheiße, scheiße. Ich wusste es. Ich wusste, wusste, wusste es. Ich will schreien oder kreischen oder heulen oder sterben, ich wusste es verdammt noch mal.
War gestern noch mit Y. in der Stadt, wir sind zu O., E. und K. gefahren und haben Joints geraucht.
Ich wusste was dann passiert.
3000 kcal +, Nutella, Honig, Plätzchen, Käseüberbackeneer Toast, alles dabei, Hauptsache Dickmacher.
Und dann bin ich vorm Fernseher eingeschlafen. 
Ich rauch nie wieder, ich rauch nie wieder, ich rauch nie wieder.
Jedes verfickte Mal endet das so. Ich kann nicht mehr.

Heute erlaube ich mir:
1 Kaffee mit 1 Würfelzucker und 100ml Milch (65 kcal)
1 Orange (56 kcal)

Und das war's, sonst nur Wasser oder Tee. Und sowas wie FAs gibts nicht. Gibt's einfach nicht, ich denk nicht mal dran.

Morgen will ich auch nicht viel mehr, Heiligabend wird gefastet bis zum Abend und da ein kleiner Teller mitgegessen, aber Süßes definitiv nicht. 

Wie konnte ich nur, sagt mal. Einfach abends um 11 noch 3000 Kalorien. Ich schäm mich grad so richtig vor mir selbst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen