Dienstag, 24. Dezember 2013

Lasst die Spiele beginnen!


53.65kg

Also +950g. Was soll ich sagen, selbst verschuldet. War gestern mit Y. Weihnachtsgeschenke für meine Eltern holen, dann haben wir uns fitgemacht, sind zu Y2 (die zwei haben nicht denselben Namen, aber so ähnlich dass es keine verschiedenen Abkürzungen dafür gibt...)  nach Hause gefahren und haben Joint und Shisha geraucht. Ihr Vater hat uns sogar Hamburger gemacht und hat absolut nichts gesagt zu dem Shisha/Weedgeruch in seiner ganzen Wohnung. 
Ich würd ja sagen, so Eltern müsste man haben, aber ich hätte irgendwie doch ungern Eltern, denen ich so komplett am Arsch vorbeigehe. Obwohl Y2s Vater sie auch irgendwo wieder abgöttisch liebt. Kein Plan, aber Hamburger hab ich eh nicht gegessen.
Dann bin ich nach Hause gefahren, Y ist noch zu O, E, und K gegangen um die auf noch einen Joint einzuladen. Ich dachte mir nur so, nein, komm geh nach Hause, wenn du weiterrauchst bekommst du nur einen Fressflash.
Ich hätte mitgehen können.
Ich hab den Fressflash auch so bekommen, 3500 kcal +

Aber so kurz vor Weihnachten fang ich gar nicht an mit meiner Ich hasse mich so sehr Leier. Heute trinke ich nur Kaffee mit 100ml Milch und 1 Würfelzucker (65 kcal) und esse abends einen kleinen Teller, was auch immer es gibt, mit.
Und den 25ten und 26ten, ganz ehrlich, die Tage feiern wir doch eh kaum.
Also hoffe hoffe hoffe ich, dass ich, holprig aber immerhin, abnehme die Tage, weil rausgehen werd ich eh nicht. Joint rauchen noch weniger.

Also, lasst die Spiele beginnen Mädels. Viel Glück euch allen! Und, falls ich nicht mehr dazu komme zu posten (was ich wahrscheinlich sowieso tue), fröhliche Weihnachten und schönes Fest wünsch ich euch 




1 Kommentar:

  1. Danke dir, Mäuschen!
    Ich wünsche dir gaaaanz tolle Weihnachtstage :* <3
    Vielleicht sollten wir und wenigstens an diesen Tagen was erlauben?
    Also ich hab das Gefühl, dass ich eh nicht abnehmen werde :(
    Aber dafür starte ich richtig durch wenn es vorbei ist! :*

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen