55.05kg
Also -950g! Zu krass... Dass Alkohol dem Körper Wasser entzieht war mir ja klar, aber so viel? Und dass ich an einem 1000er Tag (an dem ich um 10 Uhr abends noch was gegessen hab) so viel Gewicht verlieren kann, hätte ich nie gedacht.
Ehrlich gesagt mag ich es auch nicht besonders so viel an einem Tag zu verlieren, dann ist der Druck, nicht zuzunehmen, am nächsten Tag immer so unglaublich groß...
Bisher lief es mit dem Essen heute auch ganz gut -
morgens:
1 Kaffee (halb 1.5% Milch, 1 Zuckerwürfel)
Schule:
2 Scheiben Paprika
2 Stückchen Karotte
mittags:
1 Schüssel mit Kartoffel & Kohlrabi (gekocht)
Kalorien zähle ich heute nicht. Keine Ahnung warum, ich bin heute mit dem Vorsatz aufgewacht, mein Essen unter Kontrolle zu halten, ohne Kalorien zu zählen. Weil wenn ich die zähle, versuche ich meistens bei den unnötigsten Sachen einzusparen. Und am Ende des Tages hab ich einen FA.
Außerdem hab ich heute Ethik geschrieben, was ganz gut war, aber besser als eine 3 wird es bestimmt nicht. Und morgen schreib ich Mathe, kann ich aber eigentlich alles ganz gut.
Unnnnd in einer Stunde hab ich einen Termin mit meinem Jugendamt und meinen Eltern :/
Essen will ich heute noch eine Scheibe dunkles Brot (oder zwei, wenn es diese kleinen, quadratischen sind), mit Frischkäse und ein paar Scheiben Gurken darauf. Hoffe ich halte das durch - dann müsste ich eigentlich wieder abnehmen.
PS: Mir ist soooooo kalt... Liegt das am Hunger oder am Winter?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen